Ein Porsche für den Mac

Wuddel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Hi,

ich erwarte voller Spannung die neue von LaCie angekündigte Serie externer Laufwerke im Porsche-Design. bzw. was für mich wohl noch wichtiger sein wird die Preise dafür. Hat jemand schon einen Händler mit Preisvorstellungen dafür?

PS: Wahrscheinlich nehme ich das CD-RW oder eine Festplatte. Mein nächster Mac hat hoffe ich ein SuperDrive :D
 
die d2 serie gefällt mir viel besser. was soll den an den porsche's so besonders sein? nur dass sie von ferdinand designed wurden? die sollen lieber mal eine leisere disk einbauen.
 
Über Geschmack lässt sich (nicht) streiten. Mir persönlich gefallen sie besser als die d2 (kenne aber beine nur von Photos). AFAIK ist nur das Design anders. Und es gibt noch "Slim"-Drives die es bei LaCie, zumindest in der d2-Serie, nicht gibt. Sehr schön sind ja auch die Googie-Drives aber leider unbezahlbar und nicht in Versionen für optische Laufwerke verfügbar.
 
whoa, sind die hässlich!
also es geht doch nichts über die data bank :)
 
Naja, schon hässlicheres gesehen. Eher sehr schlicht und neutral...
 
Da meine intene iBook-Festplatte zwischen drin den Geist aufgegeben hat, habe ich mir auf die Schnelle eine überteuerte LMP-Festplatte (80GB, FW400, 200 EUR) bei Gravis gekauft, um in diesem Notfall noch schnell meine Daten zu retten.

Seit geraumer Zeit ist das CD-RW bei cyberport vorbestellt. Allerdigns verschieben sie den Liefertermin immer weiter nach hinten: erst 2.10, dann 16.10 jetzt 30.10. ich überlege schon zu stronieren.
 
die d2 serie gefällt mir viel besser. was soll den an den porsche's so besonders sein? nur dass sie von ferdinand designed wurden? die sollen lieber mal eine leisere disk einbauen.

Nein. Wenn dann designt von F.A. Porsche. Ferdinand ist seit 1952 tot. Dessen Sohn Ferry ist 1998 gestorben. FA. Porsche ist ein Sohn von Ferry und zwischenzeitlich 2012 gestorben. Und Porsche Design ist nicht nur die Optik sondern auch die Nutzung. Da ist alles ergonomisch designt. Ist auch ein Vorteil.
 
Nein. Wenn dann designt von F.A. Porsche. Ferdinand ist seit 1952 tot. Dessen Sohn Ferry ist 1998 gestorben. FA. Porsche ist ein Sohn von Ferry und zwischenzeitlich 2012 gestorben. Und Porsche Design ist nicht nur die Optik sondern auch die Nutzung. Da ist alles ergonomisch designt. Ist auch ein Vorteil.

Und dafür hast Du diese Leiche wieder ans Licht gezerrt? Schau mal aufs Datum des letzten Eintrags (09.10.2003). ;)
 
Uuups. Schnellschaufelholeundleichebeerdige* :D :D
 
Ich hatte mal ne Kaffeemaschine die von einem Porsche Spross designed wurde, tolles Teil und besser als den Vollautomaten den ich heute nutze. Kinder berühmter Vorfahren haben es schwer und ich möchte nicht mit ihnen tauschen, man erwartet immer das sie ihren Vater um Längen übertreffen, was für eine Last, ich weiss wovon ich spreche. Meine Meinung...
 
Zumal Porsche und Porsche Design zwei komplett unterschiedliche Paar Schuhe sind.
 
Naja F.A. hat sich ja erfolgreich von seinem Vater emanzipiert mit seinem Designerbüro. Er ist leider nur relativ früh gestorben.
 
Naja F.A. hat sich ja erfolgreich von seinem Vater emanzipiert mit seinem Designerbüro. Er ist leider nur relativ früh gestorben.

Korrekt. Nur ist Porsche Design ein Produktdesign Studio welches mit der Porsche AG nur in sofern verbandelt ist, als dass es eine eine Tochtergesellschaft der AG ist.
 
Zurück
Oben Unten