Ein paar probleme mit Tastatur Layout und Scrollverhalten

nex86

nex86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
435
Reaktionspunkte
38
Habe Windows 8.1 über Bootcamp auf meinem Macbook Pro Late 2013.
Das @ Zeichen konnte man anfangs wie gewohnt mit CMD+L machen, doch nachdem ich Windows updates durchlaufen hatte geht es nurnoch mit ALT+Q.
Mit CMD+L Sperrt man den Bildschirm nun..
Wie stell ich ich das wieder um.. ? oder geht das nicht?

Dann kommt noch hinzu dass das Scrollverhalten per Touchpad und auch mit der Magic Maus sehr schwammig und hakelig ist.
An meinem Windows Laptop geht das relativ genauer und besser und unter OSX sowieso.

Habe die aktuellsten Bootcamp Treiber installiert.
 
Wahrscheinlich sind beim Update die treuer überschrieben worden
Hast du die Bootcamptreiber für den Tastatur und Trackpad danach noch mal installiert?
Wenn nicht, machen, wahrscheinlich ist dein Problem dann wieder weg.
 
jop habe Tastatur Treiber neuinstalliert, hilft nicht. Entfernen Taste mit FN+zurück oder CMD+zurück geht auch nichtmehr !
Im Gerätemanager unter Eingabegeräte sind auch alle Treiber vorhanden:

Apple Keyboard
Apple Multitouch
Apple Multitouch Mouse
Apple Wireless Mouse
Hid konformes Gerät (Keine Ahnung was das ist)

edit: entfernen geht soweit wieder, nur nicht das @ mit CMD+L.
Scrollen geht mittlerweile auch besser nachdem ich die zeilen anzahl auf 3 angehoben hab.
Perfekt ist es jedoch noch nicht. So gut wie in OSX wird das sowieso nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten