ein paar letze fragen vor dem kauf

S

SODA-MAX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
605
Reaktionspunkte
5
ja und zwar habe ich in 2 wochen urlaub. und da wird dann mein erster mac bestellt :cool: :D, ja aber jetzt habe ich noch ein paar fragen dazu...

und zwar chatte ich in letzer zeit ma wieder viel in einem chat. der paut auf pearl auf. und da wollte ich ma fragen ob der auch geht auf dem mac. konnte es bisher net testen

dann meine andere frage ist. ich habe noch haufen emails im thunderbird drin.. wie kann ich die sichern und in mac os wieder integrieren?

und dann habe ich noch haufen lesezeichen im firefox. wie kann ich die sichern? und wie kann ich die wieder im mac os integrieren?

so das waren erstma so meine fragen. die anderen konnte ich bisher hier so im forum erlesen.

MFG
MG
 
wie du deine lesezeichen und emails sichern kann ich dir nicht sagen... kenne mich mit Windows nicht aus...

geb mal nen link zu dem chat, dann teste ich kurz obs geht! aber normalerweise sollte das keine kompalibitätsprobleme geben... pearl funzt ja aufm mac genauso wie wo anders auch!
 
Rupp schrieb:
wie du deine lesezeichen und emails sichern kann ich dir nicht sagen... kenne mich mit Windows nicht aus...

geb mal nen link zu dem chat, dann teste ich kurz obs geht! aber normalerweise sollte das keine kompalibitätsprobleme geben... pearl funzt ja aufm mac genauso wie wo anders auch!

die adresse für den chat ist http://www.viacorba.de.... mein name da drin ist sody.. aber derzeit ist der chat offline. also nochmal später testen.

wie ich die lesezeichen sichere habe ich rausgefunden. aber kann ich die dann auch im safari einfügen oder muss ich da firefox nehmen?

MFG
MG
 
SODA-MAX schrieb:
die adresse für den chat ist http://www.viacorba.de.... mein name da drin ist sody.. aber derzeit ist der chat offline. also nochmal später testen.