Ein paar Fragen

Zyklotrop schrieb:
Ich hoffe mal, du hast dir auch die entsprechenden Bewertungen angesehen? :)
Günstige Angebote sind nicht immer alles ;)

Grüße

Ja der hatte 4 Sterne, aber ich glaube ich hole in mir doch bei apple.store:)
 
thor. schrieb:
Ja der hatte 4 Sterne, aber ich glaube ich hole in mir doch bei apple.store:)
Klick mal auf den Firmennamen links neben den Sternen-/Punktbewertungen :D
Da kannst du die Kommentare von begeisterten oder sauren Usern lesen, die bei den Firmen bestellt haben ...

Grüße
 
Sind die unterschiede zwischen einem iBook 12 und 14 sehr groß, da ich hier in der nähe keinen Händler habe, kann ich sowas selbst schlecht beurteilen.
 
Die Auflösung ist die selbe, das 12er hat ungefähr die Abmessung DIN A4 und ist somit praktischer wenn du das Book ständig mit dir herumschleppst, beim 14er kann man sich dagegen beim Arbeiten auch mal etwas zurücklehnen und immer noch etwas erkennen.
 
wobei ich darauf hinweisen möchte, dass "einfacher", "leichter" bzgl. der Handhabung nicht bedeuted, dass es weniger Möglichkeiten hat. Als man mir vor einigen Jahren erzählen wollte, Macs wären "einfacher", rief das bei mir als ahnungslosen PC user die Vorstellung hervor, das ist also für leute, die zu blöd für windows sind....

nun weiss ich aber, dass es einfacher, schöner, vielseitiger, logischer und meinen Anforderungen und Wünschen VIEL näher ist als Win es je war...

...und die Umstellung ist wirklich schnell gemeistert. ein bisschen rumklicken, rumspielen und sehr schnell hat man die logik drauf... und ich fragte mich dann, warum Win das mit einem Vielfachen an finanziellen Ressourcen nicht auch hinkriegt...
 
Zurück
Oben Unten