Ein paar Fragen zum neuen iBook...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Chrizitelli, 22.08.2005.

  1. Chrizitelli

    Chrizitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Guten Tag zusammen!
    Also ich habe mich jetzt auch entschlossen, Windows in den Müll zu werfen. Ich bewundere Mac OS X jetzt schon ewig lang und drum werd ich mir zur Konfirmation ein iBook 12" kaufen (dauert leider noch n bissl..)
    Da Apple ja jetzt die neuen iBooks rausgebracht hat (was eher schade ist weil die n bisschen teurer sind), hab ich eine frage zum 12 Zoll iBook:
    Hat es auch einen DVD brenner ider nur das 14"?? Das wäre voll cool weil ich mich besonders auf iDVD freue. Wenn nicht, gibts da ne andere Lösung DVD's zu brennen?? Bitte auf hilfe. ;)

    mfg Chrizitelli

    PS: Colle Community hier; echt beeindruckend.. =)
     
  2. grünerapfel

    grünerapfel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2004
    erstmal willkommen im Forum!

    wird wohl kein Superdrive fürs 12' iBook geben *sorry* aber du kannst das ja auch extern bewerkstelligen! Schau doch mal nach den Edu angeboten bist doch noch Schüler oder?
     
  3. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Häng Dir doch einfach später mal ein externes DVD Laufwerk per Firewire an Dein iBook, ist kein Thema. Schau Dir mal die LaCie an, haben teilweise auch Lightscribe usw.
     
  4. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Cyberport bietet auch für das 12" iBook mit optionalen DVD-Brenner an. Kostet halt etwas mehr als ohne. :)
     
  5. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    07.04.2005
    Wenn dir das neue iBook zu teuer ist gibt es bei vielen Händlern auch das "Alte" als Restposten für 899 Teuros.

    Einen internen Brenner (Pioneer K05) für das 12" Book kann man auch nachrüsten (lassen). Einfach mal bei einem lokalem Apple Store nachfragen. Wenn es von einem offiziellem Techniker eingebaut wurde gibts auch keine Probleme mit der Garantie.
     
  6. Chrizitelli

    Chrizitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Jep türlich bin ich noch schüler =)
    also da es noch dauert bis ich mir das Teil leisten kann werd ich mich erst später nach nem exterenen brenner umsehen. Aber danke trotzdem! :)

    mfg Chrizitelli
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ein paar Fragen
  1. baffi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    306
    avalon
    07.10.2016
  2. yasmine
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    879
    akumetsu
    18.12.2015
  3. Halber2k
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.236
    falkgottschalk
    05.07.2014
  4. andy01090
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.136
    andy01090
    10.06.2013
  5. ChrisK75
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    727
    Mac-Bene
    09.03.2013