Ein paar Fragen rund ums ibook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von I-mini me, 09.02.2005.

  1. I-mini me

    I-mini me Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.07.2004
    hallo

    ich habe direkt mehrere fragen bzgl. zu meinem ibook g4.
    also erstmal. der einzige nachteil für mich von apple gegenüber windows ist , dass es eine recht geringe auswahl an spielen gibt. vielleicht kann mir dennoch jemand einige paar gute tipps für spiele geben (rennspiele o.ä.)
    weiterhin würde ich gerne wissen, wo man zum beispiel so kleine helferlein wie updates, tools, plug-ins etc. schnell und einfach bekommen kann.
    als letztes habe ich eine frage zu dvb-fernsehen. ich möchte gerne eine kleine dvb-lösung, so wie sie zum beispiel von terratec angeboten wird, doch leider nur für windows...eyetv ist mir einfach als gerät zu groß und irgendwie auch zu teuer. kennt jemand eine (am besten funktionsfähige) idee oder gibt es vielleicht von terratec mittlerweile eine möglichkeit die geräte auch für macs zu benutzen. und da fällt mir gleich noch etwas bzgl dvb ein: gibt es in england auch dvb ausstrahlung und was für programme bekommt man dort? nur die englischen oder auch deutsche??
    vielen dank schonmal im voraus und mit besten grüßen an alle äpfelchen-liebhaber=)

    oliver
     
  2. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Use your search function to get information about your questions concerning your iBook :D
     
Die Seite wird geladen...