Ein neues Handy muss her

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hi,

ich hatte bis jetzt ein SE T610.

Ich möchte wieder ein SE, aber eines ohne Joystick.

Es sollte Sayling Clicker funzen.

Ein Freund hat das:

sony-ericsson-w810-combo.jpg


W810


aber das ist mir zu dick.

Ich habe mal so ein falches mit solche Metalltasten gesehen, wie das Razer Handy. Leider weiß ich nicht, wie das heißt.


Für Vorschläge und pers. Erfahrungen bin ich offen.


Vielen Dank,

Lukas
 
Dein T610 hat den Tauchgang also nicht überlebt :D

So, jetzt etwas produktiveres: Ich hab das SE K750i und ich bin - obwohl es einen Joystick hat, vollkommen zufrieden. Vor allem die Akkulaufzeit ist super und der Preis mit neuem Vertrag lag bei nur €49.

Soweit ich weiß baut Sony Ericsson keine extrem flachen Handys. Aber vielleicht irre ich mich auch. Schau doch einfach mal auf der Homepage nach.
 
Warst Du vor Monaten nicht noch ganz scharf auf das iPhone?


:)
 
k550i um ca 190€
w610i

annähernd gleiche funktionen, aber nur 14mm dick

edit: das ganz flache ist das w880i, hat aber keinen af und keinen radio, dafür umts
 
Bis das iPhone rauskommt dauerts ja noch. Und ich muss ja ereichbar sein.

Also Joystick auf keinen Fall wieder, wenn es keinen anderen Super Kaufgrund gäbe.

Von dem Handy was ich oben beschrieben habe, weiß ich nicht, ob es von SE ist, ich such noch mal.

Gruß
 
..du brauchst ein wasserdichtes, stimmt´s? :D Scherz beiseite, ohne Stick, dann schau dir doch mal das NOKIA 6300 an.:)
 
Was Du meinst ist ebenfalls von Motorola.
Ich habe aber am Samstag eins von Sony gesehen. Sehr flach mit Metalltastatur. Auch so ein Walkman Ding. Sah schick aus...
EDIT: War das SE 880i
 
Zuletzt bearbeitet:
achso, @ wavetime: Es muss nicht unbedingt UMTS oder Radio haben.

Das k550i ist ganz nett.

Das w610i hat ein Freund, gefällt mir aber von Desing nicht so sehr, genau so wie das w880i wg dem kleinem Display
 
Genitiv (nicht nur ins Wasser)!!!

Im Ernst, der oben abgebildete Joystick ist ja keiner. Für Deine Zwecke ist das w810i schon gut. Und "dick" ist es ja nicht sehr.
 
ja, aber das w810i gefällt mir nich so.

Ich bin schon die ganze Zeit auf Bilder Suche von dem flachem handy mit der Metall Tasta.

Edith: Ich glaube das war ein motofone f3 motorola

Edith: Vllt auch nicht
 
Habe das K610i - und finde es super. Schaut nach Joystick aus, ist aber keiner. Das "Ding" in der mitte ist "nur" eine normale Taste.
Wenn es keine Kamera hätte, fände ich es noch besser - aber wenigstens ist es nicht so dick wegen der Kamera wie das K700/750/800

Ich finde auch das P1 interessant - aber das dauert ja auch noch etwas.
 
guck dich doch mal bei den neuen samsungs um, da man hier so entnehmen kann, dass dir die walkmanns nicht gefallen ;)
 
Motorola W208, MOTOSLVR L9, MOTOSLVR L7e, SLVR, MOTOFONE F3, L6

Alle Flach und alle na ja....motorola eben
 
Also das SE W880i ist sehr flach!
Dann gibt es noch das W610i, K550i,
Nokia 6300, Nokia 6120classic
 
Ich bin traditionell Nokia Fan, mir gefällt das Design der SE auch einfach nicht so (Das K610i bildet da irgendwie eine Ausnahme). Habe derzeit ein Nokia 6233, sehr gutes Gerät. Das 6300 übrigens auch. Bei Nokia kannste auch (unter Windoof) neuere Firmware Versionen selbst flashen. Ich weiß nicht wie das bei SE ist, aber jedenfalls braucht man dann nicht mehr zum Service Partner rennen und blechen, wenn die Firmware Bugs hat.
 
Wenn Du auf das iphone scharf warst, wie wäre es dann mit dem LG Prada? Ist inzwischen mit Vertrag auch schon sehr erschwinglich, gibts z.B. für 0 Euro mit 21x12 Euro GG.
 
Zurück
Oben Unten