Ein neuer iPohne? Wohlmöglich iPhone Fourth Generation???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Master chief

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
222
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,
Mein Vater möchte sich gerne den iPhone 3G Kaufen, aber er würde gerne Wissen ob es sich lohnen würde oder ob man weis oder glaubt ob ein iPhone 4 Generation raus kommt...

mfg,
Master Chief
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag gut sein, aber wahrscheinlich kommt im Juni erstmal ein iPhone der 3. Generation.

Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Master chief und katakis1
Hallo Leute,
Mein Vater möchte sich gerne den iPhone 3G Kaufen, aber er würde gerne Wissen ob es sich lohnen würde oder ob man weis oder glaubt ob ein iPhone 4 Generation raus kommt...

mfg,
Roy
Wenn du das iPhone G3 überspringen willst und dir nicht JETZT das aktuelle G2(3G) holen willst warte auf generation 4...:rolleyes:
 
Hey seid nicht zu hart, ich denke er hat einfach gedacht 3G bedeutet dritte Generation. Kann ja mal passieren...
 
Das mag gut sein, aber wahrscheinlich kommt im Juni erstmal ein iPhone der 3. Generation.

Alex

Ach ja, habe mal wieder 3G mit G3 Verwechselt...
Also okay danke schön. Damit das hier nicht zum Chat wird, kann man den gleich wieder schließen, außer wenn was zum sagen gibt.

ansonsten,

mfg,
Roy

PS: Weiß man was die Neuerungen sein werden???
 
Dieser Thread sagt Dir:

* Alle glauben, im Juni kommt was
* Was, das weiss keiner genau

Alex
 
Wie bei bisher jedem Produkt wird Apple lange vor dem Verkauf sämtliche technischen Daten veröffentlichen...


:hehehe:

Meine Glaskugel sagt eventuell Mitte des Jahres was kommen könnte...nur was :confused:
 
Was denkt ihr?

Würde es sich lohnen, wenn mein Vater sich das iPhone Kauft für 400 € Ohne Vertrag, neu, oder das er auf iPhone 3G Third Generation wartet...

mfg,
Master Chief
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chandler86
Ey Chef,

wie oft denn noch : Kein Schwein weiss, was die Zukunft bringt.

Mal davon abgesehen : Ohne passenden Vertrag ist das iPhone so nützlich wie Herpes.
 
Wenn er keins braucht soll er (womöglich umsonst) warten.
 
below hat ihn bereits verlinkt. hier noch mal:

https://www.macuser.de/threads/iphone-3g-reloaded.408885/

Das ist die Wunsch- und Gerüchtesammlung für das kommende iPhone.
Wie bereits erwähnt: es gibt noch überhaupt keine konkreten Hinweise.
Der Sommer ist für eine Neuauflage zumindest ein guter Anhaltspunkt, aber keine Garantie!

Damit ist alles gesagt, ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und bis demnächst in diesem Theater! :)
 
Aber wenn er umsonst gewartet hat, dann ist er im Juni wieder näher am nächsten iPhone dran und dann lohnt sich doch schon kein Kauf mehr.. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten