ein neuer drucker muss her

R

regenkind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
und ich hab jetzt 3 zur auswahl. es muss ein all-in-one gerät sein und getrennte farbpatronen haben. er muss unbedingt sehr schnell und gut drucken.

was meint ihr, welcher is hier besser? hat jemand vielleicht einen von diesen und kann berichten?

1) http://www.ciao.de/Epson_Stylus_DX_4250_All_in_One__2243466
2) http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Epson_Stylus_Photo_RX520__2171700
3) http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Canon_MP500__2171738

ich hab noch nie nen drucker gekauft und brauch hald jetzt einen für den uni-alltag und unser alter is ned mac-kompatibel bzw. bleibt zu hause.

danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat niemand einen der folgenden drucker zuhause oder sonstwie erfahrung damit gemacht?
 
regenkind schrieb:
hat niemand einen der folgenden drucker zuhause oder sonstwie erfahrung damit gemacht?
Nö, kaufe nur HP-Drucker.;)
 
hm, hp hab ich grad zuhause. und das funzt nicht!
 
Hab den iP4200 von Canon. Günstig, auch für Foto-Druck geeignet.
 
Zurück
Oben Unten