Ein Mac braucht keinen Virenscanner: Stimmt das?

Diskutiere mit über: Ein Mac braucht keinen Virenscanner: Stimmt das? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. Daniiel

    Daniiel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    25.09.2006
    Ich zitiere einmal jemand aus einem anderen Forum!

     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Es gibt keine Viren für Mac OS X. Viren können Mac OS X nichts anhaben.
    Mehr Infos, falls du welche möchtest, gibts über die Suchfunktion ;)
     
  3. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Also bisher hab ich noch nix ernstzunehmendes gelesen was die Notwendigkeit eines Virenscanner für einen Mac unterstrichen hätte.
     
  4. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2005
     
  5. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Registriert seit:
    08.02.2005
    Das war wohl kein Virus, sondern das SupadupaProgramm "JPGOptimizer" mit der Funktion "DeleteAllJPGs" ...
     
  6. Daniiel

    Daniiel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    25.09.2006
    Gut danke sehr, hab schon gedacht...ach lassen wir das:D

    lg danii
     
  7. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    11.10.2004
    Oh Gott, bin ich auf Januar gespannt! Da findet der Month of Apple-Bugs statt:

    http://www.stellwag.eu/2006/12/21/month-of-apple-bugs/

    Da werden dann solche User duemmer aus der Waesche schauen, als jetzt :D.

    @Topic: Wenn du deinen gesunden Menschenverstand einschaltest, kommst du z.Z. auch ohne Virenscanner aus.

    Uebrigens JPEG-Viren koennte es schon geben. M$-Macroviren funktionieren nur eingeschraenkt unter OS X!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ein Mac braucht Forum Datum
Mac-interessierter hat ein paar Fragen Mac Einsteiger und Umsteiger 06.10.2016
Lohnt sich ein Mac überhaupt noch? Mac Einsteiger und Umsteiger 24.08.2016
Neben MBA wird nun ein stationäres Mac benötigt, aber welches? Mac Einsteiger und Umsteiger 22.11.2014
Mac Überläufer braucht ein wenig Überzeugungsarbeit... Mac Einsteiger und Umsteiger 16.07.2008
Dateien von einem PC auf einen Mac ziehen - Ein Anfänger braucht Hilfe! Mac Einsteiger und Umsteiger 08.08.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche