Ein Leben lang von Apple gezeichnet...

So mutig wäre ich nicht mal am Karneval :eek: Aber Heute gibt es schon gute Laser Technik
 
Wer hätte auch gedacht, dass Apple mal sowas wie Lion rausbringen würde..
 
... ich hoff ja echt, dass es gefaked ist... die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt *seufz*....

Das Tattoo ist natürlich ungemein männlich und unterstreicht die maskuline Aura total ^^ Wirklich eine gute Entscheidung sich dieses Motiv auf den Oberarm stechen zu lassen.
 
:cool: Also ich find das Tattoo mal so richtig cool

Damit dürfte ihm bei der nächsten Eröffnung eines Stores, wo er bei gefühlten 15 Grad Minus 8 Stunden im Tank-Top vor der Tür ausgehalten hat, der Apple Hausfotograf sicher sein.

Und wer weiß, vielleicht kommt noch mal ein: Zeigt euer schönstes Apple-Tattoo und gewinnt ein MacBook Air...

*Gewinnspielpatent eintragen lässt*
 
Also für n 13 " Air i7 mit 256 SSD, Apple Care & 300 Euro iTunes-Guthaben, Sleeve & Tasche würde ich meinen Arm auch hinhalten :D
 
ich bin gespannt, wann sich hier einer meldet, der sich "Stay hungry. Stay foolish" stechen lassen hat ^^
 
Wenn Apple raus findet wer das Tattoo gestochen hat verklagen die ihn wegen gewerblicher Nutzung ihres Logos. *scnr*
 
Gewerblich ? Bespring mich, ich bin ein Apple-Jünger ? :D Was bitte habe ich überlesen ?
 
Zurück
Oben Unten