ein kleines/grosses Problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von CiPi, 01.07.2004.

  1. CiPi

    CiPi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2003
    Hallo MacUser!

    Ich habe mein Glück schon anderen Foren probiert leider konnte mir bisher keiner helfen.

    Mein Problem ist folgendes:

    Ich habe ein PowerBook Alu mit Mac OS X 10.3.4.
    Seit zwei Monaten habe ich das Problem das wenn ich in iTunes Music höre nach einiger Zeit (meistens ca. 4h) die komplette GUI nicht mehr reagiert die Maus lässt sich aber noch bewegen dabei läuft die Music nur mehr stückweise weiter.

    Wenn ich ca. 25min warte geht alles wieder .
    Ich habe schon Mac OS X neu installiert und es hat nichts geholfen.
    Andere Programme/Plug-ins etc. können nicht schuld sein da ich jetzt nach der frischen neuinstallation das Problem noch immer habe.

    Ob das Problem nach der Installation von iTunes 4.6 oder nach den 10.3.4 Update kam kann ich nicht sagen.
    Soll ich Mac OS X ohne iTunes 4.6 / 10.3.4 installieren?
    Ich habe schon probiert das ich eine neue Bibliothek in iTunes anlege dabei habe ich auch die Preferences gelöscht .. hatt auch nichts gebracht.
    Hängt sich iTunes vielleicht an irgendwelchen Tracks in meiner Bibliothek auf? Meine Bibliothek liegt auf einer Lacie FireWire Festplatte . Das aber dabei die ganze gui nicht mehr reagiert ist echt eine schande für Mac OS X ....wenn ich wenigstens iTunes killen könnte..

    Ich kann aus den Logdateien nichts für mich Verständliches rauslesen.
    Welche Log Dateien würden euch weiterhelfen ?

    Vielen dank an denjenigen der sich das alles durchgelesen hatt !

    lG,
    CiPi.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2004
  2. CiPi

    CiPi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2003
    Habe mir jetzt das Discussion Board auf Apple.com angeschaut und ich bin nicht alleine es gibt dort zwei Threads die immer grösser werden.

    lG,
    CiPi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen