ein Hoch auf den refurbished Store

macfreak-ac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
2.716
Reaktionspunkte
2
Moin!

Ich habe gestern die Versandbestätigung für meinen refurb. 10GB iPod 2G bekommen. An für sich nichts ungewöhnliches, denkt ihr sicher, wäre da nicht das Bestelldatum, dass mit Silvester auf ein und denselben Tag fiel. :)
Tja, ich hatte das schon fast vergessen. Offensichtlich war bislang einfach kein 2G Gerät mehr aufzutreiben. Als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit hat man dann kurzerhand den F8740 storniert und schickt mir nun einen M9460. Für alle diejenigen, die mit der Artikelnr. nichts anfangen können: Das ist der kleinste aktuelle iPod mit 15GB Kapazität. Frisch aus Taiwan. Am Preis (den ich an dieser Stelle nicht erwähnen möchte, da sonst alle auf mir rumhacken) hat sich natürlich nichts geändert. :D

Greetz,
macfreak
 
Jetzt erzähl doch wie viel du dafür hinlegen musstest!
Freu dich doch, wenn die anderen Macuser neidisch auf dich sind...
Warum denn auch auf dir rumhacken?! :confused:
 
*g*lückwunsch....

ich schau auch jede woche in den refurbished store in der hoffnung einen zu ergattern.
leider bisher ohne erfolg...
aber wer weiss...wie man sieht, gut din will weile haben :D

trotzdem würde mich der preis interessieren... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man der Preis ist ja wie himlisch, ach was sag ich ich, das ist ja fast geschenkt. So viel Großzügigkeit könnte mir auch mal passieren. Aber hast halt glück gehabt und ich gönn's dir.
 
ich warte noch immer auf meinen 20 GB für 429€. mein händler kriegt schon seit 4Wo. keine Ware..... weiter warten...
 
Da soll noch einer sagen, Apple is teuer :D

Gruss
Kalle
 
ich warte noch immer auf meinen 20 GB für 429

Hab vor 3 Wochen im Apple refurbished Store den iPod 20 GB für
325 Euro bestellt (449 Euro minus 20% minus Gutschein).
Mittwoch Nacht gegen 23 Uhr bestellt. Am darauf folgenden Freitag gegen 15 Uhr geliefert! clap

Und zu meiner Überraschung war der nagelneu! Nix refurbished!
Noch originalverschweisst und absolut ohne Gebrauchsspuren.
Apple will wohl die Lager räumen bevor die nächsten Modelle kommen.

Leider gab's bisher keine G5 im refurb. Store.

Gruss,
tom
 
iPod 20 GB

Den 'refurbished' Store kann ich auch nur empfehlen. Hatte dort auch schon ein Powerbook (12" 867MHz) bestellt. Das erste Gerät war leider nicht zufriedenstellend. Hab es innerhalb von 10 Tagen wieder von TNT abholen lassen. Drei Wochen später hat sich der freundliche Herr von Apple wieder bei mir gemeldet (an einem Samstag) und mir nochmal solch ein Gerät angeboten, mit diesem war ich dann voll auf zufrieden :) Heute hab ich dort einen iPod (20Gb) bestellt. Es war bereits Viertel nach elf.. Mal sehen ob der iPod auch original-verschweißt ist, wie einige Zeilen weiter oben geschrieben wurde!

Gute Nacht

Martin.
 
Verschweißen kannste auch zur Not im nachhinein. Trotzdem höre ich nur gutes
 
@Martin6969:
Heut war es auch schwer zu wiederstehen und nicht zu bestellen :)

20% Rabatt. Gutschein gibt's z.Z. auch wieder bei mac-kauf.de
d.h. der 20er iPod nochmal 20 Euro günstiger.

Wenn ich nicht erst kürzlich einen bestellt hätte ;)

tom
 
Original geschrieben von fly
@Martin6969:
Heut war es auch schwer zu wiederstehen und nicht zu bestellen :)

20% Rabatt. Gutschein gibt's z.Z. auch wieder bei mac-kauf.de
d.h. der 20er iPod nochmal 20 Euro günstiger.

Wenn ich nicht erst kürzlich einen bestellt hätte ;)

tom
 
Wenn 20 % gleich 20 Euro sind, dann sind 100% gleich 100 Euro?? Für einen Ipod???
 
Wenn 20 % gleich 20 Euro sind, dann sind 100% gleich 100 Euro?? Für einen Ipod???

schön wärs! :)
Ich meinte: Der iPod 20 GB kostet über 250 Euro und ab diesem Betrag gibts einen 20 Euro Gutschein.
Ab 510 gibt's 40, ab 1290 gibt's 70.

Is aber auch schon spät heute :D

Neues Profilbild? Vorher Clown?

tom
 
Zurück
Oben Unten