Ein gutes Buch...

M

Mamu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
224
Reaktionspunkte
2
...der ein oder andere kann sicher weiterhelfen.
Brauche ein vernünftiges buch zum einstieg in die digitalfotographie.
Erklärung von grundbegriffen, techniken, das kleine 1X1 eben...
hat jemand einen Vorschlag?:confused:
 
Bis hier die ersten konkreten Vorschläge kommen, schaut doch mal auf Amazon.de nach "Digitalphotographie", da hat es ja jeweile eine Buchbeschreibung und auch oft Rezessionen dazu. Wenn ein Buch wirklich gut ist, sollte es auch entsprechende Rezessionen haben.
 
Emling - Digitalfotografue von A-Z - Humboldt Verlag
Striewitsch - Digitalfotografie für Fortgeschrittene - Humboldt Verlag
 
Schau mal beim dpunkt-Verlage vorbei, die haben sehr gute Literatur zu dem Thema. Solltest Du Dich dann etwas eingearbeitet haben, empfehle ich Dir "Die digitale Dunkelkammer" von Steinmüller / Gulbins.
 
Zurück
Oben Unten