Ein "GrApple" Theme für Firefox 3.0 Testversionen

Aronnax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
1.560
Reaktionspunkte
139
Mal ein GrApple Testtheme für die Firefox 3.0 Testversionen.

Läuft ab "Gran Paradiso" 3.0 Alpha 5 - oder eben die aktuelle Alpha 6.

Neuere Features der aktuellen Trunk Nightlies sollten auch alle unterstützt sein. Für diese hat Mozilla ja auch einen tollen eigenen Namen. Mit dem "Minefield" Builds funktionieren sie auch, wie man ja auch auf den Bild sehen kann.

So sieht es aus:
http://www.takebacktheweb.org/themes/stuff/GrAppleGPO_0.5.png
hier zu finden:
GrApple (Gran Paradiso Outlook) 0.5
http://www.takebacktheweb.org/

Ist noch nicht ganz fertig, aber weiter als das Standardtheme ist es allerdings auf jeden Fall ;-)

Eine Unified Toolbar ist für FF 3.0 auch geplant. Wenn das in den Builds auftaucht wird wohl wieder diverses in dem Theme umgestaltet bzw. angepasst.

MfG
 
Zurück
Oben Unten