Ein Fenster über zwei Bildschirme unter Mavericks möglich?

MediMan

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
32
Seit dem neuen System ist ja einiges eingeführt worden, was nicht immer optimal ist (Nach meinem Empfinden ist vieles mehr schlecht als recht. Aber egal.).
Unter anderem, das ich nicht mehr ein Fenster über beide Bildschirme ziehen kann. Entweder wird z. B. der Finder nur links oder rechts angezeigt.

Kann man das irgendwie wieder ändern?
 
Einstellungen > Bildschirme > Anwendung nutzt mehrere Spaces
 
Super danke.
Die Einstellung gab es bei mir jedoch unter Einstellungen > Mission Control > Monitore verwenden veschiedene Spaces

Ein Problem weniger ;)
 
Ich will diesen Thread noch mal hochholen. Ich habe das gleiche Problem mit 10.9.5.Die Lösung funktioniert bei mir aber nicht?! Meine Einstellungen siehe Sreenshot: Bildschirmfoto 2016-11-17 um 09.32.19.png
 
Haken bei "Monitore verwenden verschiedene Spaces" weg!
Danach evtl. einmal neu anmelden oder neu starten
 
Danke. Am Neustart hat's gelegen.
 
Zurück
Oben Unten