Ein "dünnes" Sleeve für das MacBook Air 13"

B

bogazci

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe im Juni diesen Jahres ein MacBook Air 13" gekauft. Ich bin eigentlich Windows Entwickler und habe noch einen Lenovo X240 12,5" und einen HP 17" Notebook.

Zu meinen Kunden nehme ich in der Regel nur das Lenovo mit (in einer kleinen Tasche) und habe noch eine Ledertasche für meine Schreibsachen etc. dabei. Und in diese würde ich gerne noch das MacBook packen.

Ich suche ein "dünnes" Sleeve was primär als Schutz vor Kratzern und wirklich nur leichten Stößen dienen soll.

Ich hatte mir das Booq Taipan Spacesuite bestellt, aber bin sehr unzufrieden gewesen, da es etwas zu klein war. Ich muss die Ecken immer um das MacBook spannen. Das ist unschön und unpraktisch.

Was nutzt ihr? Was empfehlt ihr. Freue mich auf eure Empfehlungen.

lg
Yavuz
 
Zuletzt bearbeitet:
Du arbeitest ja nicht auf dem Bau oder so. Da sollte die Tasche für den Transport doch reichen?
 
Schon richtig, aber mir geht es nicht darum vor heftigen Stößen zu schützen sondern wirklich vor Kratzern. Daher die Suche nach einem dünnen Sleeve.
 
Schau Dir mal die Hüllen von Coolbananas an. Neopren, ich find sie ganz schick. Und vor Allem: mein MBP 13 wird seit mehr als 2 Jahren fast täglich darin herumgeschleppt - die Hülle sieht zwar entsprechend aus, aber das MBP eben nicht.
 
Schau auch mal bei Sena. Dort kriegst Du sehr dünne Ledersleeves.
 
Zurück
Oben Unten