Ein Bluetooth Problem -- Hilfe ---

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von ordell, 28.06.2005.

  1. ordell

    ordell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    20.01.2005
    Hallo Zusammen,

    ich würde höflich um Hilfe bei folgendem Problem bitten:

    Mein PBG4 (Tiger) paart sich wunderbar mit meinem Nokia 9500. Beide sehen sich und ich kann vom PB auf den Commi die v-cards senden ohne Probleme. Nun versuche ich vom Commi auf das PB zu senden und nichts passiert. Sie erkennen sich und brechen ab. Das seltsame ist, dass mein Kollege ggü. mit dem intentischen PB meine Daten empfangen kann.

    Was kann das sein?

    Vielen Dank jetzt schon mal für Eure Hilfe.....

    der Ordell
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen