Ein best. Bereich des Displays funkt. nur bei best. Funktionen nicht

didiair

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben!

Ganz kurz zu meiner Person: Ich heisse Didi und habe mich vor Jahren wegen meines MacBooks hier angemeldet. Bin dann telefontechnisch von Apple zu Android gewechselt und nun, nach Einsicht diesen Fehlers :), wieder hier.

Seit heute habe ich mein iPhone5 und bin absolut zufrieden! :D Keine einzige Macke im Rahmen - yess! Produktionswoche übrigens 46.

Nun zu meinem Porblem:
Ich habe natürlich brav die Suche bemüht, allerdings zu diesem speziellem Thema keinen thread gefunden:

Das Display reagiert im oberen Bereich manchmal nur nach dem 3. oder 4. Mal. Und zwar bei folgender Situation:
Ich möchte ein Foto aus der App direkt per mail verschicken. Dann wechselt das Phone brav in das mailprogramm. Aaaaaber: Wenn ich in die Leiste "An" tippen möchte, um den Empfänger zu wählen, dann tritt das Problem auf. Konnte den Fehler schon mehrmals reproduzieren. Also in diesem Fall - ich muss den Empfänger erst direkt auswählen- ist dieses Probem immer da.
Wenn ich etwas anderes mit dem iPhone mache, reagiert das Display problemlos.
Daher tippe ich auf einen software-fehler. Korrekt?? :rolleyes:

Ich möchte das iPhone nicht mehr hergeben! :rolleyes: Wer weiß, was ich dann als Ersatz bekomme..

Ich wäre euch superdankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!

LG
Didi
 
Hoppla, bitte in das richtige Unterforum verschieben! :eek:

LG
Didi
 
Zurück
Oben Unten