Ein "bei mir ist alles bestens Thread" - gibt es mängelfreie PowerBooks ???

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von wonder, 05.01.2005.

mein PowerBook hatte nie Hardwareprobleme und ist jetzt

  1. 3 Monate alt

    24 Stimme(n)
    16,4%
  2. 6 Monate alt

    35 Stimme(n)
    24,0%
  3. 1 Jahr alt

    34 Stimme(n)
    23,3%
  4. 1,5 Jahre alt

    11 Stimme(n)
    7,5%
  5. 2 Jahre alt

    15 Stimme(n)
    10,3%
  6. 3 Jahre alt

    7 Stimme(n)
    4,8%
  7. 4 Jahre alt

    13 Stimme(n)
    8,9%
  8. über 3 Jahre alt, aber nur minimale Probleme

    7 Stimme(n)
    4,8%
  1. wonder

    wonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    Gibt es mängelfreie PowerBooks ??? Neue gab´s ja in SanFran nicht...

    ahoi und guten abend community,

    nachdem es in letzter zeit sehr viele beschwerde- und mängelrüge-threads gibt würde mich mal interessieren:

    wer von euch hat KEINE probleme mit seinem powerbook,
    wer von euch betreibt ein powerbook seit über 3 jahren (quasi) ohne hardwareprobleme?

    zur anmerkung - habe ein toshiba notebook, das inzwischen mit ca. 7 jahren als methusalem gelten muß - das hatte noch niemals (!!!) hardwareprobleme.

    gibt es powerbooks ohne macken?

    gruß
    w
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2005
  2. morten

    morten Gast

    Hier [​IMG] Alles bestens!
     
  3. krusty

    krusty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.12.2003
    Meins hat keine Macken
     
  4. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Meines hat Fluten und Stromschläge widererstanden. Füße habe es getreten und es ist in schier unglaubliche Tiefen gestürzt (so 1m) und es leistet weiterhin treu seinen Dienst und tut Gutes beim Ritt gegen das Ungeheuer namens Sauron, äh Windows....
     
  5. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    alles i.O., absolut keine Beschwerden (Kauf Ende Okt.2004)
     
  6. rasta

    rasta MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Fehler, Macken, Beulen und Windows Frei :D
     
  7. karl j

    karl j MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2004
    Hier auch.
    Keinerlei Probleme *toitoitoi*
     
  8. wonder

    wonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    klingt ja sehr erfreulich - ich selbst habe zwar auch nur einen neuen akku bekommen (dafür darf ich aber nicht mitstimmen :( ).
    aber mal im ernst gibt es niemanden, der erfolgreich ein powerbook über zwei bis drei jahre gerettet hat, ohne hardwareprobleme zu bekommen kopfkratz

    carpe noctem,
    gruß
    w
     
  9. macks

    macks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2004
    Echt erstaunlich! Von allen neun die abgestimmt haben, ist nicht ein einziger dabei!? Die PowerBooks scheinen wirklich nichts zu taugen.

    ;)
     
  10. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    09.03.2003
    also meins kann ich noch gar nicht über zwei oder dei jahre gerettet haben. besitze es erst seit nem drieviertel jahr.
    aber bis jetzt ging's gut. ;)
     
Die Seite wird geladen...