Ein/Ausschalter am Mac Mini erklären

Diskutiere mit über: Ein/Ausschalter am Mac Mini erklären im iMac, Mac Mini Forum

  1. petertx36

    petertx36 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    17.05.2006
    Hallo Leute!
    Mal was total Du....,
    kann mir jemand den Ein/Ausschalter erklären?
    Mini-Mac ist aus - Schalter kurz drücken, passier gar nichts.
    Schalter lange drücken, Mac arbeitet, es kommt kein Bild. Schalter wieder mal ein paar mal drücken und dann ist alles auf einmal an.

    In der Bedienungsanleitung ist es sehr ungenau und im Forum finde ich nicht.

    Danke schon mal

    Mit freundlichen Grüßen
    Peter
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Registriert seit:
    14.06.2005
    Der Schalter ist ganz einfach erklärt.
    Kurz drücken wenn der Mini aus ist -> Mini geht an.
    Kurz drücken wenn der Mini an ist -> Je nach Einstellung sollte eine Auswahl erscheinen, was man machen möchte.
    Lange drücken wenn der Mini an ist -> Hartes Ausschalten.

    Funzt das bei Dir anders, ist das ein Fall für Apple, denn dann ist der defekt.

    Gruß
     
  3. petertx36

    petertx36 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    17.05.2006
    Dankeschön, muss wohl zu lange gehalten haben. So das der Mini erst gestartet ist und dann sofort in den Schlafmodus gesprungen ist.

    Ist das die Erklärung?


    Gruß
    Peter
     
  4. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    27.11.2005
    Ja wenn man den Schalter kurz drückt während er an ist geht er je nach Einstellung sofort in den Ruhezustand oder es kommt ein Auswahlfeld.
    In deinem Fall hast du den Mac durch das lange drücken wohl gestartet und gleich schlafen gelegt.
     
  5. petertx36

    petertx36 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    17.05.2006
    bin sofort erleichtert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen