Ein Album Cover mit mehreren Trackcovers?

R

Rabbit234

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe MacUser Community.

Ich hatte neulich vor einem meiner Alben unabhängig von den einzelnen "Liedern" die sich darin befinden mit eigenem Cover zu versehen. Leichter gesagt als getan.

Die Situation ist folgende: Ich habe ein Hörspielreihe bei der natürlich jede einzelne Folge ein anderes Cover besitzt. Das lässt sich soweit auch wunderbar einrichten. Problem ist nur das das Album das jeweils zuletzt hinzugefügte Cover des einzelnen Hörspiels annimmt. Heißt: Füge ich für eine Hörspielreihe ein neue Folge mit Cover hinzu, nimmt das Album automatisch dieses Cover an. Versuch ich im Umkehrschluss das Cover vom Album zu ändern übernimmt er das natürlich für alle sich darin befindlichen Folgen. Funktioniert also auch nicht.

Wahrscheinlich wurde das hier schonmal irgendwo besprochen. Allerdings bin ich über die Suche nicht fündig geworden. Schonmal Danke für jegliche Problemlösungen.

Gruß
Rabbit
 
*Push*
Keiner 'ne Idee?. Im Prinzip geht es nur darum verschiedenen Titeln in einem Album verschiedene Covers zuzuweisen mit ebenfalls eigenem Album Cover.
 
Zurück
Oben Unten