Adobe Flash eilt leider: wie Fenster maximiert öffnen?

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.053
Reaktionspunkte
6.063
Hallo,

ich will von Flash heraus per Link ein maximiertes Browserfenster laden, das eine .swf skaliert (NICHT Originalgröße) anzeigt.

die SWF soll also auf einem 30"-er dementprechend riesig sein.


Denn es wird ein Prospekt dargestellt, das so groß wie möglich sein muss damit man es lesen kann.


Und das Beste: es soll in IE 7 und Firefox funktionieren.


Bitte helft mir, ich muss das schnellstmöglich realisieren und bin trotz 1-stündiger Internetrecherche als Actionscrippt/Javascript Dummi nicht zum Ziel gekommen :(

PS: Wenn das soweit funktioniert währe es auch gut wenn alle unnötigen Leisten verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas in der art?

HTML:
<html>
<script language="JavaScript1.2">
<!--

/***********************************************
* Auto Maximize Window Script- © Dynamic Drive (www.dynamicdrive.com)
* This notice must stay intact for use
* Visit http://www.dynamicdrive.com/ for this script and 100's more.
***********************************************/
function max(){
top.window.moveTo(0,0);
if (document.all) {
top.window.resizeTo(screen.availWidth,screen.availHeight);
}
else if (document.layers||document.getElementById) {
if (top.window.outerHeight<screen.availHeight||top.window.outerWidth<screen.availWidth){
top.window.outerHeight = screen.availHeight;
top.window.outerWidth = screen.availWidth;
}
}
}
//-->
</script>
<body>
<input type="submit" onClick="max()" value="Maximize">
</body>
</html>
 
geht im IE 7 leider nicht :(
 
an deiner stelle würd ich eh ein user executed script verwenden,
ungefähr so:
Code:
bitte maximiere dein browserfenster oder stelle auf vollbild, da der inhalt nur so maximale wirkung erzeugen kann
:D :cake:
ist auf jedenfall crosscompatibel ;)
 
;)

ohje scheint leider nicht so einfach, hab schon mehrere Ansätze gefunden, aber viele waren einfach zu alt um noch im IE 7 zu funktionieren.

:(
 
hier: <script languague='JavaScript'>

self.moveTo(0,0)

self.resizeTo(screen.availWidth,screen.availHeight)

</script>
 
Zurück
Oben Unten