Eigenleben Safari

F

falcon13

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
3
Hallo,

bei mir hat Safari ein seltsames Eigenleben entwickelt. Nach einer gewissen Zeit im Web ändert sich das Verhalten komplett, so werden z. B. Fenster aus den Topstes nicht mehr in dem Tab sondern in einem neuen Fenster geöffnet. Gestern wurde ich sogar von der Telekom gestoppt, wegen Massenanfragen? Wenn ich Safari beende und z. B. eine PDF-Datei zu öffnen, bleibt sie zu, flattert und gibt einen Brummton von sich. Zum Ausschalten muss ich auf dem Äpfelchen bleiben, wenn ich weg gehe schließt sich der Reiter sofort.

Beim jetzigen Öffnen waren sämtliche Sicherheitseinstellungen und auch andere geändert obwohl ich nichts verändert habe.

System: Macbook Pro 15*Zoll, Ende 2011, Prozessor 2,4 GHz Intel Core i7, Speicher 8 GB 1333 MHz DDR3, Grafikkarte Intel HD Graphics 3000 512 MB, Software OS X 10.9.1 (13B42)

Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten