Eigenes Video auf BluRay brennen?

B

buddyspencer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
14
Hi Zusammen,

irgendwie scheitere ich gerade dabei meine eigens erstellten Videos auf eine BluRay zu brennen? Kann das sein, dass das gar nicht so einfach ist bzw. die Software unter OS X einfach nicht vorhanden ist?!

Freue mich auf Eure Hilfe. Es soll am Ende eine BluRay sein, welche meine Eltern in Ihrem BluRay-Player anschauen können.
 
Brennen kannst Du Blurays mit Toast.
Alternative: Dragon Burn
Nur Daten geht auch mit Bordmitteln.
 
Muss ich dafür jetzt extra eine Software kaufen, die 90,- EUR kostet? Ich hoffe nicht...

Korrigiere 140,- EUR (man braucht ja die Pro Version)
 
Apples Compressor geht auch und der kostet deutlich weniger.
Mit Board Mitteln wird es nicht klappen.
 
Auch für Toast brauch es zusätzlich das kostenpflichtige BD-Plugin.
Mit Bordmitteln ist das nicht zu machen.
Du kannst aber die Daten einfach so auf eine BD brennen. Wenn es sich um .mkv oder .mp4 Dateien handelt
kann die ein handelsüblicher BD-Player auch abspielen.
 
Zurück
Oben Unten