Eigene Vorlagen in Keynote erstellen

Chris.b

Chris.b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
20
Irgendwie bin ich gerade leicht irritiert: Ich möchte lediglich eine Vorlage in Keynote erstellen. Die soll zwei kleine Balken und ein Logo enthalten.

Ich also hingehockt, eine weiße Folie hergenommen, alles gelöscht was vorhanden war, die Objekte so drauf platziert wie sie dann auf jeder Folie von nun an sein sollen. Den Theme gespeichert, ihm nen wohlklingenden Namen verpasst, ihn auf eine leere Folie angewendet - und ich sehe immer nur noch ne leere weiße Fläche, ohne jegliche Elemente...

Das komsiche ist, dass die Vorlage ja in der Auswahl existiert und dort auch das Vorschaubildchen genau das zeigt was ich möchte.

Was mache ich falsch? Ich möchte, dass die graphischen Elemente die ich eingefügt habe, als Hintergrund des Themas gespeichert werden. Die Keynote Hilfe hat mich mehr verwirrt, als mir geholfen. Aber ich glaube es gibt Leute, die das können. ;)

Danke und schöne Grüße!

Christian

EDIT: Es handelt sich natürlich um ein Thema, keine Vorlage. Sorry!
 
Zurück
Oben Unten