Eigene Visitenkarte bei Entourage mitmailen?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von JomiHH, 30.03.2005.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.11.2003
    Kann ja sein, daß ich mich hier gerade als Communitydepp oute - aber ich kann in Entourage nicht entdecken, wie ich dem Programm beibringen kann, automatisch meine Visitenkarte mitzuverschicken, damit Empfänger nicht die ganzen Infos zusammenklauben müssen, sondern die Karte an sich als .vcf-Datei glaub ich abspeichern können... Gibts da n Tip?
    Danke!
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    21.10.2003
    Schau mal in der entourage-hilfe unter dem stichwort 'vCard'

    Eventuell musst du noch eine Regel erstellen, dass deine Visitenkarte immer an die Mails gehängt werden soll.
     
  3. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.11.2003
    Tja, in der Entourage-Hilfe steht nur, wie man eine einzelne vCard verschickt, aber nicht, wies automatisch ginge... und bei den Regeln kann ich auch nichts Passendes entdecken...?!!?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen