Eigene Videos erstellen

Kush

Kush

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Programm mit welchem man solche einfachen Videos erstellen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=12BtIaJhR3A&feature=feedu

Mein Ziel ist es mein eigenes Musikstück zu verwenden und dieses mit einem Bild zuversehen um es auf Youtube verbreiten zu können.
Später sollte ich vielleicht auch die Möglichkeit haben die Lyrics unter das Video zu setzten, mit einfachen effecten etc.
Dabei sollte ich einige Effekte erstellen können, wie das sanfte einblenden des Bildes am Anfang und ähnlich wie in dem Beispielvideo oben (ab 0:21) Blendeffekte etc.

Der Preis dafür spielt für mich keine Rolle, da ich zuerst einmal nur ein Video erstellen möchte, dafür reicht mir auch eine Testversion. Gibt es da vielleicht was nettes aus dem Hause Apple oder Adobe?

Danke,
Gruss
Kush

Edit: Wenn es hilft, unter Windows hatte ich mal eine Testversion von Sony Vegas, genau so ein Programm suche ich für den Mac!
 
... das bastel ich Dir in iMovie11 in ca. 4:30 z'amm ... ;)
 
Ich glaube ich sollte mich dann mal mit iMovie beschäftigen, da kann ich mir sogar noch das Geld sparen ;)
Gibt es vielleicht ein Tutorial im Web für Anfänger wo man zu sehen bekommt wie ich aus einem Lied ein Video mit Bild und Lyrics erstelle?
 
Zurück
Oben Unten