Eigene Homepage, aber womit? Und über wen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Vertical, 13.02.2007.

  1. Vertical

    Vertical Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2006
    Hallo,
    mir wurde gesagt, um am besten eine Homepage ohne Kosten bereitzustellen, ist arcor eine ganz gute Möglichkeit. Allerdings bräuchte ich dann ein runter zu ladendes FTP Programm ( WS_ FTP LE).
    Ist das ne gute Lösung oder gibts besseres-schnelleres- einfacheres?
    Und wie baue ich mir am besten die Homepage? Ist IWeb okay?

    Steilwandgruß
     
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    zu iWeb---->
    schau Dir doch einfach mal die Seiten an, die unter iWeb erstellt wurden.
    Was mich schon nervt ist die lange Ladezeit.

    Was FTP angeht:---->CaptainFTP ist Dein Freund
     
  3. fib

    fib Gast

    iWeb ist echt in Ordnung, nicht so schlecht wie viele behaupten!
    Über Cyberduck kannst du easy und kostenlos den FTP Transfer zu deinem Server machen!
     
  4. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    stimmt schon...iWeb ist ganz nett.....aber trotzdem ist mir immer wieder aufgefallen, dass die Seiten so langsam aufgebaut werden.

    ich empfehle einfachmal die Suche zu nutzen......über Software zur Erstellung einer Seite wurde ja schon oft genug was geschrieben.

    Es ist natürlich auch eine Kostenfrage ;)
     
  5. Vertical

    Vertical Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2006
    Danke für die Entscheidungshilfe, gut war auch noch mal der "Kostenfragen-Satz", möchte nämlich null komma nix dafür berappen, möchte lediglich privat ein paar Kletter-Highlights einstellen, nicht als professionellen Internetauftritt.
    Daher kommt auch eher das umsonstige Cyberduckdings für mich in Frage.

    Alles senkrecht!
     

Diese Seite empfehlen