iPhone Eigene Hörbücher mit iPhon oder iPad abspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
max1948max

max1948max

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
461
Reaktionspunkte
121
Ich befürchte ihr werdet mir nicht helfen können. Ich habe hier ein paar hundert Hörbücher und möchte die gerne mit den genannten Geräten anhören. Früher habe ich die mit einem PHOTFAST Lightning Cardreader auf meine iPhones kopiert und da lief das alles perfekt. Nun habe ich aber ein iPhone 15 pro und da geht das so nicht mehr. Ich habe den Cardreader in mehreren Adaptern probiert Lightning ---> USB C und das funktioniert nicht. Nun habe ich einen USB C Stick probiert und der wird erkannt und ich kann auch die Hörbücher sehen und auch starten, aber nach der ersten mp3 Datei ist Schluss und ich muss jedesmal die Nächste anklicken und das ist kein Genuss.
Hat jemand für dieses Problem eine Wunderwaffe, denn einen externen mp3 player möchte ich nicht kaufen ?

Dankeschön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten