eigene DVD wieder in mpeg2->automatisiert ?

CosmicAlien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
245
Reaktionspunkte
9
Hallo,

seit langem nehme ich Filme und Serien im TV auf. Jetzt habe ich leider einige komplette Serien "damals" in DVDs gewandelt. Jetzt hätte ich lieber wieder einzelne Files. Die lassen sich in Plex doch besser handhaben und als Serie darstellen.


Gibt es ein Tool das automatisch per Drag&Drop eine ganze DVD (bzw. VideoTS Ordner) wieder in einzelne Files aufteilt ?
Die Vobs sind teilweise gesplittet, die kann ich nicht einfach so dem Ordner entnehmen.

Per mpegStreamclip händisch kein Problem, doch pro DVD habe ich 3-6 Episoden, das ist manuell eine schöne Arbeit. Es geht um ein paar hundert Folgen diverser Serien.
Es soll natürlich keine Wandlung in irgendein anderes Format erfolgen. Es bleibt bei mpeg2.


Alles eigene TV Aufnahmen, somit legal. Die "DVDs" liegen als Ordner auf Platte. MactheRipper erkennt nur gemountete Volumes, so kann ich das damit nicht testen.

Danke !


Die SuFu habe ich genutzt, finde aber nur in der anderen Richtung Lösungen, sowie das übliche "wie mache ich aus einer Kauf DVD ein pixeliges Divx"
 
Zurück
Oben Unten