eigene Bücher auf ein altes iPhone 3GS

dosenpils

dosenpils

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
957
Reaktionspunkte
288
Ich hier noch ein altes iPhone 3GS und möchte dies zum Musikhören und eBooks lesen nutzen.
auf dem 3GS ist die letzte iOS 6,1 geladen, sowie die letzte Verfügbare ibooks app.

Kriege ich von einem aktuellem Mac mit Sierra und iTunes dort überhaupt _eigene_ ebooks und pdfs rauf?
Er synchronisiert mir über itunes nur die Bücher die über Apple gekauft wurden (das Standard gratis Max und Moritz Buch) Alle meine anderen Bücher werden nicht übertragen, obwohl sie in der Cloud liegen. Über iTunes finde ich auch gar keine Möglichkeit mehr manuell zbs. pdf Dateien einzufügen, da ja alles über die Mac App iBooks läuft?
 
PDF gehen vielleicht noch per Mail, auch wenn das nicht besonders elegant ist :/
 
PDF gehen vielleicht noch per Mail, auch wenn das nicht besonders elegant ist :/

Das heisst auf ein altes iphone 3gs kann ich tatsächlich mit der aktuellen iTunes Version keine epub und pdfs mehr synchronisieren?
 
Das heisst auf ein altes iphone 3gs kann ich tatsächlich mit der aktuellen iTunes Version keine epub und pdfs mehr synchronisieren?

Ich weis es nicht. müsste ich ausprobieren, aber per Mail sollte es gehen, falls alles andere scheitert
 
Zurück
Oben Unten