Ei, ich hätt da gerne ma ne Automator Anwendungsche

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Sternenwanderer, 11.07.2005.

  1. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    30.01.2004
    :)

    Hi Leute,

    schwürd da gerne ne Automator Anwendung haben, mit der man sich automatisch die Webseiten von zB Nachrichten-Seiten und Reviews usw. als PDF auf meinem Desktop runterlädt. Am Besten in einen Ordner, der "Heute" heißt, oder ähnliches... ;)

    Da ich in der Schule keinen Internetzugang habe wäre das ne schöne Möglichkeit langweiliges Unterrrichtsmaterial zu überbrücken.

    Den Rechner würde ich dann morgens kurz nach dem Aufstehen anmachen und dann eine Stunde später zusammenklappen wollen.

    Könnte mir da jemand freundlicherweise unter die Arme greifen? Ich werde nämlich aus dem Automator überhaupt ganz und gar nicht schlau... :rolleyes:

    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    Grüße
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    das wär eigentlich extrem einfach wenn es mehr print-actions geben würde, aber da hab ich keine einzige gefunden. weiß da jemand was?
     
Die Seite wird geladen...