ehemaliges Word Dokument?

C

Caprice88

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
550
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Dokument in Word Office X erstellt, welches nun in Neo Office nicht richtig dargestellt wird.
Es sind vorallem die Formeln welche ich mit dem Formeleditor erstellt habe die es nicht richtig anzeigt.
Weiss da jemand abhilfe?

Wenn mir jemad sagen kann wie, dann stelle ich das Dokument hier ein, dann könnt ihr es anschauen.

Danke

Gruss
 
Kann sein, dass die Formel Editor Sachen nur mit MS Office richtig dargestellt werden. Hast du die neuste NeoOffice Version? Schon mal OpenOffice2.0 probiert?

MfG, juniorclub.

EDIT: hochladen kannst du wenn du beim Post verfassen zu "Dateien anhängen" runterscrollst und auf den "Anhänge verwalten" Button klickst. Erlaubte Dateierweiterungen: bmp doc gif jpe jpeg jpg pdf png psd txt zip; ich glaub das Limit sind aber 50kB oder so. Du kriegst aber eh eine Meldung wenn die Datei zu groß ist oder die Auflösung eines Bildes zu hoch,... Einfach ausprobieren. ;)
 
Zurück
Oben Unten