egrips

ease

ease

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
325
Reaktionspunkte
28
Hallo Zusammen

Habe mich vor ein paar Wochen überreden lassen, dass ich ein egrips auf mein iPhone klebe. Was ist das? Wozu soll das gut sein? Nun muss ich eingestehen, dass dies ein wirklich geiles Ding ist, der egrips verhindert das Rutschen vom iPhone auf Oberflächen, auf dem Armaturenbrett des Fahrzeuges bleibt es in jeder Kurve dort wo es hingestellt wurde, kein verrutschen mehr. War lustig als das erste Mal jemand dabei war, der es noch nicht kannte, sofort sprangen die Hände hoch in der Erwartung das iPhone fliegt umher :D

Und hier ein Videoausschnitt, was egrips kann.

Habe meines vom Ferrari-Museum in Italien, aber bei shop.ma-sys.com habe ich auch weitere gefunden.

Sorry, musste ich einfach loswerden!

Grüsse aus Südfrankreich :cool:
 

Anhänge

  • iPhone mit egrips.jpg
    iPhone mit egrips.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 87
Sind ja ganz nett, aber...FÜRCHTERLICH HÄSSLICH. Nix für mich.
 
hm, wenn die so bombenfest sitzen: bekommst du das Handy denn überhaupt noch aus der Hosentasche? :confused: :eek:

/edit @supersonic: hab mich mal im shop umgesehen,es gibt die wohl auch passend fürs iphone, das sieht dann nich ganz so hässlich aus.
 
Geschmacksache klar, man bringt es problemlos aus der Hosentasche, es ist ja nichts klebendes, nur ist es rutschfest und sehr dünn ( <0,5mm). Wie ich gesehen habe, gibt es auch transparente.
 
Zurück
Oben Unten