Effekte bei iMovie

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von joggingjane, 21.01.2006.

  1. joggingjane

    joggingjane Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2006
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mal wieder eine Frage: Wenn ich einen Effekt über einen Clip legen möchte, zB den Nebel oder Feenstaub o.ä., dann ist in der Vorschau alles super, sobald ich das rendern lasse, erscheint aber der Clip milchig weiß.Die Bilder sind nicht mehr zu erkennen.Woran könnte das denn liegen? Ich habe eigentlich alles nach Anleitung(Hilfe zu iMovie) gemacht.
    Wer hat da eine Antwort für mich??? :(
     
  2. McDiver

    McDiver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.08.2005
    Hi,

    eine Antwort habe ich leider nicht drauf, aber bei mir trat dasselbe Phänomen auch schon einmal auf... von daher bin auch ich für Tipps dankbar...

    @Moderator: Gehört wohl eher in die Ecke "iApps", also bitte verschieben. DANKE! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen