Effekt-Preview unter FinalCut Pro?

mailtopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
783
Reaktionspunkte
15
Hi,

wie kann ich bei FCP eine Überbledung, oder einen Filter als Vorschau sehen? Oder muss ich es jedesmal wirklich anwenden und rednern ob es sehen zu können? Gibts keine Chance, alle Filter oder Effekte oder Überbledungen so im Überblick als Preview mit Beispiel-Clips zu sehen?
 
es gibt eine grosse menge an filtern und effekten in FCP die echtzeitfähig sind und somit ohne rendern kunktionieren sollten.
wenn schon simple überblendungen gerendert werden müssen, stimmen die sequenzeinstellungen mit sicherheit nicht mit dem material in der timeline überein.
wenn sich z.b. dv-pal oder hdv material in der timeline befindet, sollte das auch in der sequenzeinstellung eingestellt sein. dann funktioniert es auch ohne rendern.
 
ja die meisten standard-effekte und überbledungen muss man wirklich nicht rendern.. aber ich muss alle effekte immer erst in die timeline ziehen und dann abspielen.. gibts denn nicht so eine "alle-auf-einen-blick vorschau"?
 
wenn du damit jetzt meinst das du sehen wie ein effekt aussieht ohne ihn anzuwenden... nein, das gibt es nicht. und eine, wie du es nennst "alle-auf-einen-blick-vorschau" existiert auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten