EDU-Store Gleicher Preis wie normal?

Diskutiere mit über: EDU-Store Gleicher Preis wie normal? im iPod Forum

1. mike6996

mike6996 Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo alle zusammen,

hab ich mich verschaut oder kosten die ipod nanos und die ipods im edu-store gleich viel wie im normalen apple store?

Grüße

mike6996

2. Magicq99

Magicq99 MacUser Mitglied

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Entweder gibt es noch keine Edu Preise für die neuen iPods, oder diese wurden für den iPod einfach abgeschafft.

3. hoppelmoppel

hoppelmoppel MacUser Mitglied

Hmm, glaub eher dass das nen Bug is .. für den shuffel gibt es ja glaub ich den rabatt

4. helgeh

helgeh MacUser Mitglied

Hallo!

Guckt mal unter www.unimall.de
    Da sind die iPods etwa 10% günstiger. Nebenbei gibt es da z.B. auch das Parallels für 30 Euro.

Helgeh

5. An-Jay

An-Jay MacUser Mitglied

Was ja auch nichtmal so unlogisch wäre.

Bei Rechnern verstehe ich ja noch einen praktischen Bezug zum Thema Bildung&Lehre, der Vergünstigungen rechtfertigt Ein iPod ist jedoch ein reines Spaß-Produkt.

Und hey, bevor jetzt ein Sturm der Entrüstung wegen meinem kommentar aufkommt:
    Ich bin selbst Student, nehme gerne jegliche Vergünstigungen an, aber verstehen könnte ich eine Abschaffung des EDU-Rabatts für iPods halt schon ;)

6. Bas-T

Bas-T MacUser Mitglied

Wie kannst du nur! :D

7. bc_stinger

bc_stinger MacUser Mitglied

Alle neu vorgestellten iPods sind in der Tat vom Bildungsrabatt ausgeklammert worden.
    Seltsam ist in der Tat nur, dass der neue shuffle mit Rabatt angezeigt wird. Mal abwarten...

8. Magicq99

Magicq99 MacUser Mitglied

Na aber das ist ja eigentlich egal, es gibt ja auch sonst viele Vergünstigungen für Schüler & Studenten die nicht unbedingt praktischen Bezug zum Thema Bildung haben, z.B. Ermässigungen beim Freibad usw.

Aber ich glaube der iPod shuffle hatte vorher auch schon keinen Edu Preis, wenn ich mich richtig erinnere. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher.

Die Preise des großen Modelles sind aber generell etwas gefallen, oder? Das 30 GB Modell kostet ja jetzt 279,-, ich glaube vorher waren es 319,- (normaler Preis, ohne Edu Rabatt). Ich habe im Frühjahr für meinen iPod nämlich mit Edu Rabatt 293,48 gezahlt (gerade auf der Rechnung nachgesehen).

Also kann man sich über die neuen Preise eigentlich nicht beschweren.

9. Thommy

Thommy MacUser Mitglied

Der EDU Store braucht meistens noch eine Anpassung nachdem neue Geräte vorgestellt wurden. Hatte ich auch schonmal :) Ansonsten unimall oder mac@campus

10. TheBrew

TheBrew MacUser Mitglied

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche