editierbarer (Google) Kalender mit PC unabhängigem Autologin?

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.053
Reaktionspunkte
6.063
Hallo,

ich will in den bereits passwortgeschützten Bereich einer Joomla Website einen editierbaren Kalender einbinden.

Am einfachsten erscheint mir, die Google Kalender Website in einem Wrapper in meine Website zu laden.

Allerdings müssten sich die bereits angemeldeten User dann noch zusätzlich beim Google Kalender (Einheitsaccount) anmelden und das ist natürlich nicht gerade gut gelöst. Kann man die Google Kalender Website nicht direkt mit den Login Daten (z.B. in der URL) aufrufen?

Oder gibts sonst eine geeignete Möglichkeit?
 
Der ist aber scheinbar nicht editierbar - steht zumindest nirgends.
 
Probier's aus, es ist ein Plugin, also in einer Minute installiert. Die vielen guten Bewertungen lassen auf ein gutes Plugin schließen.
 
Zurück
Oben Unten