Edirol Um-1 Problem

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von DerSchlosser, 18.04.2006.

  1. DerSchlosser

    DerSchlosser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.11.2005
    Hallo Leute,
    nachdem die suche leider keine Antwort auf meine Frage finden konnte ;), frage ich euch jetzt direkt.

    Ich habe hier noch ein Edirol UM-1 rumliegen und würde dieses gerne mit meinem Powerbook 1,5ghz verwenden.
    [​IMG]

    Ich hatte mir die Treiber dafür auf der Edirol Seite runtergeladen und installiert. Als ich dann das Interface zum ersten mal anschloß, erzählte mein Apple mir irgendwas von wegen, dass da etwas nicht funktioniere, eine falsche version drauf wäre oder sowas (ist schon etwas her...)

    Wo kann ich Treiber für das UM-1 finden, die funktionieren und wie installiere ich die richtig?


    Danke schonmal für eure Antworten!

    Gruß
    Sebastian
     
  2. DerSchlosser

    DerSchlosser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.11.2005
    Kann mir niemand helfen?? BITTE BITTE BITTE!!!!!
     
  3. rbroy

    rbroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
    MacUser seit:
    08.10.2004
  4. DerSchlosser

    DerSchlosser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.11.2005
    Super!! dankeschön!!

    Hat super geklappt, jetzt geht alles!

    Dies Forum ist Super!

    Gut Nacht

    Sebastian :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen