Edirol Um-1 Problem

DerSchlosser

DerSchlosser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
nachdem die suche leider keine Antwort auf meine Frage finden konnte ;), frage ich euch jetzt direkt.

Ich habe hier noch ein Edirol UM-1 rumliegen und würde dieses gerne mit meinem Powerbook 1,5ghz verwenden.
982um-1.jpg


Ich hatte mir die Treiber dafür auf der Edirol Seite runtergeladen und installiert. Als ich dann das Interface zum ersten mal anschloß, erzählte mein Apple mir irgendwas von wegen, dass da etwas nicht funktioniere, eine falsche version drauf wäre oder sowas (ist schon etwas her...)

Wo kann ich Treiber für das UM-1 finden, die funktionieren und wie installiere ich die richtig?


Danke schonmal für eure Antworten!

Gruß
Sebastian
 
Kann mir niemand helfen?? BITTE BITTE BITTE!!!!!
 
Super!! dankeschön!!

Hat super geklappt, jetzt geht alles!

Dies Forum ist Super!

Gut Nacht

Sebastian :)
 
Zurück
Oben Unten