ecto, WordPress.com und Seiten??????

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von hamsteralex, 18.10.2006.

  1. hamsteralex

    hamsteralex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.12.2003
    'n Abend!

    Bloggen find ich eigentlich ganz lustig...deshalb hab ich mir schon Blogger.com und WordPress.com angesehen...hängengeblieben bin ich dann bei WordPress.com...nun teste ich gerade "ecto" und es gefällt mir eigentlich ganz gut...aber...wenn ich nun auf WordPress.com eine weitere Seite aufmache...wie bekomme ich die in ecto rein??? Mit ecto ist es soweit ich gesehen habe nur möglich die Hauptseite des Blog zu befüllen...alle weitern Seite gehen nur über das Web zu bearbeiten...und das ist gelinde gesagt sch....lecht...!!!...ist es überhaupt möglich dieses Vorhaben zu realisieren??? Gibt es evtl. ein anderes Programm das dieses Problem bereits aus der Welt geräumt hat???

    Ohoh...Fragen über Fragen...

    Danke wenn trotzdem einer Rat weiß!!!
     
  2. hamsteralex

    hamsteralex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.12.2003
    Ich habs selbst rausgefunden...es geht nicht...liegt an dem xml-rpc...schade, schade!!!
     
  3. Azathoth

    Azathoth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    20.09.2004
    was du suchst ist evtl. ein CMS und kein blog?!
     

Diese Seite empfehlen