Eclipse

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von stefanE, 05.04.2003.

  1. stefanE

    stefanE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.01.2003
    Hi zusammen,
    bin grad ziemlich ratlos: hab auf meinem Rechner Jaguar installiert und dann als erste Amtshandlung die neuste eclipse version installiert.
    Beim Öffnen von eclipse krieg ich abe immer die Fehlermeldung
    "The main class "org.eclipse.core.launcher.main" could not be loaded".......

    Weiß jemand was ich dagegen tun kann???

    stefan
     
  2. Dradts

    Dradts unregistriert

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.06.2003
    Hi! Ich hatte schon öfters Probleme mit Java Programmen, die in Unterordnern lagen, die Leerzeichen enthielten! Schau mal nach, ob irgendwo im Pfad zu Eclipse ein Ordner mit nem Leerzeichen ist, und eliminier das wenn möglich! Fall das nicht hilft, Eclipse komplett löschen und nochmal neu installieren (auch alle unsichtbaren Eclipse-Files wegschmeissen!).

    Grüße,
    Dradts
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen