Ebenen-Fülloptionen verschwunden!?

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von peterro, 05.01.2006.

  1. peterro

    peterro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2006
    Ebenenstile verschwunden!?

    Hallo MacUser,

    an meinem G4 wurde vorher mit 2 Monitoren gearbeitet, kann jetzt keine Einstellungen der Ebenenstile (Photoshop CS) mehr ändern, da das Fenster wohl auf dem (nicht mehr vorhandenen) 2. Monitor erscheint.
    Kann mir jemand sagen wie ich das Fenster wieder auf meinen Schirm bekomme? Wäre starkometer!!!

    PS: Mit "Palettenpositionen zurücksetzen" funktionierts nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2006
  2. b00sterONe

    b00sterONe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2005
    Während des PS-Bootscreens folgende Tastenkombination drücken, damit die Voreinstellungen geladen werden:

    Für den PC wäre es: Strg+Alt+Shift, wie ich gerade gelesen habe.
    Für den Mac dann sicherlich Apfel+Alt+Shift oder Apfel+Strg+Shift.

    Viel Glück!
     
  3. peterro

    peterro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2006
    Ja Danke, das hat funktioniert!!
     
Die Seite wird geladen...