EBay Vorlage

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von TeisT, 03.04.2006.

  1. TeisT

    TeisT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2003
    Hallo,

    ich wollte mir heute mal eine eigene EBay-html-Vorlage erstellen. Ich muss zugeben ich habe moch nie etwas verkauft und das das erstellen (sprich html) kein Problem ist wollte ich es gleich richtig machen.

    Anscheinend kann man die Vorlagen aber nur mit dem Turbo Lister hochladen bzw einfügen. Dieses gibt es aber nicht für OSX.

    Vom EBay-Team wurde mir jetzt die Simulation mit virtualPC empfohlen. :(
    oder Equinux iSale ...

    Hat zufällig jemand schon Erfarung mit eigenen-html-Vorlagen für Ebay und deren "Einstellung"?

    Bin für jeden Tipp dankbar!
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Sollte man nicht einfach HTML Code in die Artikelbeschreibung einfügen können?
    Bilder müssen natürlich auf einen exteren Server liegen.

    Müsste doch aber gehen, oder net?
     
  3. BonoVox

    BonoVox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    11.03.2004
  4. joemallik

    joemallik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    08.05.2005
    Also ich mach das meistens in der Firma mit Golive bzw. Dreamweaver und meinem Firefox Web-Browser.
    Einfach bei Ebay über den Browser einstellen. Funktionen wie Ebay-Bilderdienst weglassen und in das Formularfeld für den Text - einfach per cut/paste - in den Quellcode vom Webeditor reinkopieren. Funzt alles, auch CSS.

    Die Bilder sollten allerdings auf einem Server gespeichert sein... und alle Grafiken müssen >absolut< und nicht relativ verlinkt sein.

    Extra Programme brauchst du eigentlich nicht, obwohl es, mit ein wenig basteln auch möglich ist, Templates für z.B. iSale selber zu machen.
     
  5. TeisT

    TeisT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2003
    Ok, ich werde das mal austesten. Vielen Dank erst einmal!
     
  6. TeisT

    TeisT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2003
    Ach und "BonoVox", schöne Grüße! Komme nämlich auch aus GT. Warum habe ich das eigentlich nicht angegeben ... ? ;-)
     
  7. BonoVox

    BonoVox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    11.03.2004
    Das ist eine gute Frage! Du kannst dich dann ja mal beim monatlichen MacUT (jeden zweiten Mittwoch im Monat) blicken lassen. Diesmal findet das ganze im "Bermpohl" statt!

    und tschuess, der Bono
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen