Ebay und Safari: keine Freunde?

Diskutiere mit über: Ebay und Safari: keine Freunde? im Mac OS X Apps Forum

  1. calcador

    calcador Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2006
    Hi,

    bin erst seit kurzem Mac User und entdecke jeden Tag viele neue, schöne und äusserst logische Dinge. Aber auch eine seltsame.

    Bei Ebay muss ich mich ständig neu einloggen. Ich klicke auf "Auktion beobachten" nachdem ich längst eingeloggt bin und schon muss ich mich wieder anmelden.

    Habt ihr ne Idee woran das liegt und könnt mir helfen?

    Danke,
    carsten
     
  2. macbett

    macbett MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    01.09.2005
    *hatsicherledigt*
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2006
  3. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Ist unter Windows mit dem Firefox genauso.
    Das hat mehr was mit deinen Browser Einstellungen zu tun.

    Kannst ja mal probieren, obs mit dem Internet Explorer 4 Mac genauso ist,
    falls ja - ist das seitens des eBay Servers.

    nix worüber man sich den kopf zerbrechen sollte.

    Gruß
    Alex
     
  4. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    09.01.2003
    Leidiges Thema, leider.
    Der einzige Grund warum ich mehrere Browser auf dem Rechner habe: eBay :(
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hier keine Lösung und die anderen 100 mal als das Thema angesprochen wurde auch nicht. :)
     
  6. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    02.05.2005
    bei eBay.com funktioniert das ganze einwandfrei. Bei mir isses eigentlich nur eBay.de dass solche Probleme macht. Alle anderen seiten können sich mich merken...
     
  7. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    ebay.de besuch ich nur noch mit Camino. Der IE muckt hier genauso rum mit dem andauernden Anmelden wie Safari.
     
  8. Gremlin

    Gremlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2006
    Ich benutze eBay mit Safari und habe das Problem nicht. Ich muss mich einmal am Tag neu anmelden, weil das Cookie, das eBay setzt, eine Gültigkeitsdauer von 24h hat. Das ist von eBay so programmiert. Wenn der IE oder ein anderer Browser dich mehr als 24h bei eBay eingeloggt lässt, ist das ein Bug.

    Gremlin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ebay Safari Freunde Forum Datum
Safari/Firefox: Ebay-Seiten kann man seitlich schieben? Mac OS X Apps 15.08.2016
Safari lädt nur noch die halbe eBay-Seite Mac OS X Apps 27.04.2015
Problem mit safari und ebay ! Mac OS X Apps 19.12.2008
Ebay und Safari again Mac OS X Apps 13.09.2008
Safari 3.0.4 und eBay Mac OS X Apps 25.11.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche