Ebay und Safari: keine Freunde?

C

calcador

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi,

bin erst seit kurzem Mac User und entdecke jeden Tag viele neue, schöne und äusserst logische Dinge. Aber auch eine seltsame.

Bei Ebay muss ich mich ständig neu einloggen. Ich klicke auf "Auktion beobachten" nachdem ich längst eingeloggt bin und schon muss ich mich wieder anmelden.

Habt ihr ne Idee woran das liegt und könnt mir helfen?

Danke,
carsten
 
*hatsicherledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist unter Windows mit dem Firefox genauso.
Das hat mehr was mit deinen Browser Einstellungen zu tun.

Kannst ja mal probieren, obs mit dem Internet Explorer 4 Mac genauso ist,
falls ja - ist das seitens des eBay Servers.

nix worüber man sich den kopf zerbrechen sollte.

Gruß
Alex
 
Leidiges Thema, leider.
Der einzige Grund warum ich mehrere Browser auf dem Rechner habe: eBay :(
 
Hier keine Lösung und die anderen 100 mal als das Thema angesprochen wurde auch nicht. :)
 
bei eBay.com funktioniert das ganze einwandfrei. Bei mir isses eigentlich nur eBay.de dass solche Probleme macht. Alle anderen seiten können sich mich merken...
 
ebay.de besuch ich nur noch mit Camino. Der IE muckt hier genauso rum mit dem andauernden Anmelden wie Safari.
 
Ich benutze eBay mit Safari und habe das Problem nicht. Ich muss mich einmal am Tag neu anmelden, weil das Cookie, das eBay setzt, eine Gültigkeitsdauer von 24h hat. Das ist von eBay so programmiert. Wenn der IE oder ein anderer Browser dich mehr als 24h bei eBay eingeloggt lässt, ist das ein Bug.

Gremlin
 
Zurück
Oben Unten