Ebay und der nicht vorhandene Auktionseditor

G

Gibbs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
563
Reaktionspunkte
9
Moin,

kennt Ihr das Problem auch. Ich will mit Firefox auf meinem MacBook eine Ebay Auktion erstellen, nur kann ich die Beschreibung nur mit html codes eingeben. Von meinen normalen PC kenne ich es, dass alterbativ zu der html Eingabe auch normale Zeichen sprich dick und dünn Schrift und so eingegeben werden können. Weiss jemand woran das liegt?
 
ich kenn das problem anders.
unter safari kann ich die beschreibung nur in html eingeben, aber mit firefox funktionierts
 
Bei mir gehts mal so und mal so..habe es eben getestet...kann es mit Java was zu tun haben?
 
jep, wahrscheinlich liegts daran
 
Kann man sich das irgendwie runterladen?
 
Gibbs schrieb:
Kann man sich das irgendwie runterladen?

Java gibts per Systemaktualisierung. Ich denke aber, das Problem rührt eher vom User Agent her und dass eBay Macuser total egal sind. Ich empfehle den Kauf von GarageSale, dann braucht man die eBay GUI (fast) gar nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten