Ebay und der nicht vorhandene Auktionseditor

Diskutiere mit über: Ebay und der nicht vorhandene Auktionseditor im Mac OS X Forum

  1. Gibbs

    Gibbs Thread Starter Banned

    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Moin,

    kennt Ihr das Problem auch. Ich will mit Firefox auf meinem MacBook eine Ebay Auktion erstellen, nur kann ich die Beschreibung nur mit html codes eingeben. Von meinen normalen PC kenne ich es, dass alterbativ zu der html Eingabe auch normale Zeichen sprich dick und dünn Schrift und so eingegeben werden können. Weiss jemand woran das liegt?
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    21.10.2003
    ich kenn das problem anders.
    unter safari kann ich die beschreibung nur in html eingeben, aber mit firefox funktionierts
     
  3. Gibbs

    Gibbs Thread Starter Banned

    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Bei mir gehts mal so und mal so..habe es eben getestet...kann es mit Java was zu tun haben?
     
  4. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    21.10.2003
    jep, wahrscheinlich liegts daran
     
  5. Gibbs

    Gibbs Thread Starter Banned

    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Kann man sich das irgendwie runterladen?
     
  6. .mac

    .mac Gast

    Java gibts per Systemaktualisierung. Ich denke aber, das Problem rührt eher vom User Agent her und dass eBay Macuser total egal sind. Ich empfehle den Kauf von GarageSale, dann braucht man die eBay GUI (fast) gar nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche