ebay Turbo Lister für OSX??

Diskutiere mit über: ebay Turbo Lister für OSX?? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. th3 oestricher

    th3 oestricher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    30.08.2006
    hallo,

    ich suche ein programm mit dessen hilfe ich, wie mit dem ebay turbo lister, angebote bei ebay reinsetzen kann.
    ich habe von garagesale gehört, allerdings suche ich eines welches kostenlos ist. gibt es da etwas?
    oder könnt ihr garagesale empfehlen?

    viele grüße

    daniel
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Kostenlos gibt es nicht.
    Garagesale ist aber jeden Cent wert!!!
    Alternative ist iSale... ich mag das aber nicht.
     
  3. th3 oestricher

    th3 oestricher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    30.08.2006
    wie viel kostet das programm? und wo bekomme ich es? (garagesale)

    ich habe jetzt einen schwung an "trödel" den ich loswerden will. habe nie zuvor was bei ebay reingesetzt und werde es wahrscheinlich auch danach vorerst nicht mehr tun. daher suche ich ein kostenloses tool.
     
  4. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Siehe die Links in meinem Beitrag... da sind alle Infos!
     
  5. Elportato

    Elportato MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    03.12.2004
    GarageSale is Killer!!
     
  6. Haro

    Haro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2003
    1. Es gibt nichts kostenloses für OSX (leider)

    2. Garagesale ist sehr empfehlenswert!


    P.S. Wenn du nur wenige/einmalig Sachen zu verkaufen hast, wieso machst du das nicht über ebay direkt?
     
  7. glzm0

    glzm0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    16.03.2003
    es gibt schon einige Threads hier zu diesem Thema, es gibt noch mehr Software. einfach mal die Suchfunktion des Forums nutzen ;) schließlich ist sie um Welten besser als die von Macnews :-"
     
  8. SmartieBlue

    SmartieBlue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    07.07.2006
    Ich nutze weiterhin Turbolister, nur halt über Windows@Parallels. Die 10 Sachen die ich im Jahr verticke bringen mir eigentlich weniger ein, als Garage Sale kostet.
     
  9. Haro

    Haro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2003
    ja? Lass mal hören, was es ausser iSale und Garagesale sonst noch gibt, auch mit SuFu konnte ich weitere Alternativen jedenfalls hier im Forum nicht entdecken.
     
  10. glzm0

    glzm0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    16.03.2003
    http://www.cycline3.com/ z.B.

    Es gibt noch ein viertes. Aber da bin ich selbst auf der suche nach weil ich nicht mehr weis wie es heißt. Ich bin mir sicher es auf MacTechNews gesehen zu haben aber auch da werde ich nicht mehr fündig. Es ist noch garnicht so alt vielleicht so an die 5 Monate.


    gruß glzm0
    PS: aber die threads dazu brauche ich Dir nicht posten oder ;)?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ebay Turbo Lister Forum Datum
Firefox 35.0 und ebay Internet- und Netzwerk-Software 22.01.2015
Ebay-Großfotos werden blockiert. Was tun? Internet- und Netzwerk-Software 01.04.2013
Thumbnails auf Ebay, Facebook werden nicht geladen Internet- und Netzwerk-Software 18.09.2012
App zur Erinnerung für endende Ebay-Autkionen Internet- und Netzwerk-Software 15.07.2012
kleines problem mit firefox und ebay Internet- und Netzwerk-Software 26.04.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche