ebay startseite stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von eloy, 14.01.2005.

  1. eloy

    eloy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Hallo erstmal!
    Die ebay startseite im ie 5.1.7 oder 4.5 stürzt im system 8.6, 9.0, 9.1, 9.2.1, 9.2.2 ab, am system kann es nicht liegen nach den erfahrungen. wenn ich einen link z.b. über google nehme funzt das ganze ebay und ich habe no problem !! es ist nur die startseite!! sie laüft hoch und dann... IE- Explorer weg , papierkorb voll mit gesicherten cache und das war´s....
    was ist da los ??
    Gruß Klaus
     
  2. Moritz_B

    Moritz_B MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2004
    das liegt an ebay. dr...sladen. die müllen dir so den browser voll (alle!). ich hatte einen zeit ganze systemabstürze deshalb. inzwischen ist es etwas besser, aber mit ebay surfen macht das ganze system lahm und es kann keine andere website parallel geladen werden usw. am besten gehst derzeit mit mozilla.
    gruss
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen