Ebay: Powerbook G4 17" kaufen oder nicht?

Dann kann dein Gebot ja nicht so hoch gewesen sein!! Herzlichen Glückwunsch zum nicht ersteigerten Artikel!!!
 
michael710 schrieb:
Dann kann dein Gebot ja nicht so hoch gewesen sein!! Herzlichen Glückwunsch zum nicht ersteigerten Artikel!!!

hehe...thanks^^

bzw... 100 Beiträge:)
 
Das kostet jetzt aber ne Runde :drink:

;)
 
Ein Warsteiner bitte!!!
 
Aber schaut mal hier. Sind das nicht traumhafte Preise?
Aber Vorsicht. Hier gilt auch Finger weg!!!
 
MacBook Pro für 1250 € , genau so eins wollte ich mir holen ! Die Bilder schauen gut aus, wie soll man der Versuchung wiederstehen :?
 
Komisch nur dass der Gebrauchtpreis bei rund 1890 € liegt!!
 
Ich lass mich auf solche dubiosen Angebote nicht ein... irgendwo ist (fast) immer ein Haken...

Dann lieber etwas mehr sparen und was ordentliches koofen...
 
Zurück
Oben Unten