ebay offline programm???

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von pommesgt, 07.02.2005.

  1. pommesgt

    pommesgt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.09.2003
    tach auch :)

    kenn einer von euch hier ein ebay offline programm welches auch auf ebay.de läuft ohne das man da viel geld bezahlen muss??
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Was hast du genau damit vor? Auktionen vorbereiten? -> GarageSale

    Wie soll es auf eBay gehen, wenn du offline bist?
     
  3. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    Garage Sale ist kostenlos, iSale z.B. nicht
     
  4. pommesgt

    pommesgt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.09.2003
    also wollte damit die auktionen vorbereiten und bestimmte vorlagen speichern und fotos einfügen was halt so dazu gehört :)
     
  5. songliner

    songliner Gast

    GarageSale ist nicht kostenlos!? Würde ich aber auch empfehlen.
    Benutze mal die Forumssuche, das ist immer mal wieder Thema.
     
  6. pommesgt

    pommesgt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.09.2003

    meinte mit offline ohen das man im browser arbeiten muss wie ich es momentan mache..... und das ist etwas doof....
     
  7. pommesgt

    pommesgt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.09.2003
    aber die wollen für ein freigeschaltetes garagesale doch kohle haben oder lese ich da was falsches???
     
  8. vicmar2002

    vicmar2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2003
    Garagesale kostet. Ist aber sehr zu empfehlen. Benütze ich auch...
     
  9. pommesgt

    pommesgt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.09.2003
    ok werde mal testen die ersten drei gehn ja so ohne kohle :D

    danke dir
     
  10. jodtee

    jodtee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.08.2003
    Ich würde dir empfehlen, iSale auch zu testen (auch hier laufen die ersten drei Auktionen mit der Demoversion für lau).
    Im Prinzip tun sich die beiden Programme nicht viel, doch mir persönlich gefällt iSale einfach von der Handhabung besser. Nicht nur in der Namensgebung haben die Programmierer sich stark an den Appleeigenen iLife-Programme orientiert: Wer iTunes und iPhoto bedienen kann kann auch schon iSale.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen